Dirk Pfalz – Kandidat der Bürgerliste (6)

Dirk Pfalz
Platz 6

Rentner, Jurist, 65 Jahre,
Homberg


Ich bin für…

gelebte Demokratie, soziale Verantwortung, Integration und Stärkung der Rechte aller Homberger

 

 

Weil mir Homberg am Herzen liegt, habe ich nach 45-jähriger Mitgliedschaft in der SPD mit Wehmut und auch Bedauern dieses Engagement beendet. Zu viele der bisherigen und auch zukünftigen Mandatsträger in Homberg haben vergessen, was Sozialdemokratie heißt und welche Werte diese in der Vergangenheit für die Bürger unseres Staates erkämpft, verteidigt und mit ihren Mitgliedern vorgelebt hat.
Für diese Werte möchte ich mich weiterhin einsetzen. Ich möchte erreichen, dass von der SPD-Fraktion aufgegebene Ziele, wie kostenfreie Kindergartenplätze, guter und bezahlbarer Wohnraum, Grün in der Stadt, Bürgerbus, um nur einige zu nennen, doch noch erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar